Ev. - Luth. Kirchengemeinde Lägerdorf
- Lutherkirche -

Pastor:

Thomas Johannsen

Stiftstraße 21

25566 Lägerdorf

Telefon: 04828/ 352 oder 04828/902706

Ich stehe ihnen als Ansprechpartner bei allen Fragen die sie zum Thema Taufe, Konfirmation, Trauung oder   Beerdigung haben gerne zur Verfügung. Auch wenn sie ein Seelsorgegespräch führen möchten, können sie sich vertrauensvoll an mich wenden.

Neben meiner Tätigkeit in Lägerdorf bin ich auch für die Kirchengemeinde Neuenbrook mit Rethwisch zuständig.


Gemeindesekretärin:

Gabriele Kuhr

Stiftstraße 21

25566 Lägerdorf

Telefon: 04828 / 352

Das Büro ist Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 9.00 - 12.00 Uhr geöffnet.


Falls sie Fragen zum Gemeindeleben haben, Termine absprechen möchten oder es um die Verwaltung des Friedhofs geht, ist unsere Gemeindesekretärin Frau Kuhr die erste Ansprechpartnerin.